หัดเขียนภาษาเยอรมัน ( Übungen Präposition mit verben Deutsch )

หัวข้อ หัดเขียนภาษาเยอรมน กับ Präposition Deutsch
 
เรื่อง Wie ist lieben ?


     Um ehrlich zu sein. Ich verstehe mich nicht mit meine lieben. Machmal verwechsele ich von Die Lieben oder Nur Mögen. Ich habe machmal von unbekannte person geträumt. Es ist wunderbar. aber Ich Zweifele an meine träumen, woran denke ich ? Ich kenn leider nicht Sein Name oder Telefon Nummer. Tja .... Träumen . Ich finde , dass lustig ist. Diese Träumen führt zu kein Resultat. Machmal habe ich schlecht von  Träumen. Ich fürchte mich vor schlecht Träumen. In meiner heimat , redet Man von meinung von schlecht Träumen. Wenn Sie schlecht von Träum haben , sollen sie nicht mit jemand sagen sondern Sie sagen alles mit WC-Schüssel bescheid , danach drücken sie es. Ich glaube nicht an meine heimat. Weil . währen ich mit WC spreche,vielleicht mein nachbar hört . Danach bin ich ein verruchte man. Alleine sprechen oder sprechen mit WC. Ich finde,dass lustig ist. Es hängt von Aktion ab. Wenn Sie Gut gemacht haben. ohne Achtlosigkeit,haben Sie gute leben. Es liegt nicht an Schlecht Träum. Gegenteil von meine Idee. Jemand glaub an Träum. Z.B. wenn jemand träum von schlange beissen. bedeutet ist "Sie werden bald mit ihr paar treffen haben" . Wenn ich von schlange geträumt habe. Ich habe immer schlangen geschlagen. nachdem ich aufgestanden bin. ich leide an meine träum immer. Weil ich müde Um schlafwandeln habe. ich sehne mich nach meiner träume. wie kann ich mit jemandem treffen. Ich habe mit meiner mutter immer gesprochen , wenn ich von schlangen geträumt habe. Meine mutter hat immer über meine träum gelacht. Sie hat immer gesagt  " Du darfst nicht schlangen Töten  ".Ich habe mich immer über meine träum geärgert. und Ich beschwere mich immer über meinen Fehler. Ich hoffe auf nächte mal Träum. Es ist Interessieren oder?
     Ich habe schon gesagt , das ich nicht glaube. Ich habe schon nicht mehr mit meine Träum gerechnet. Ich bemühe mich mit jemand um lernen. Ich verbinde jemand mit mein lieben. Ich unterhalte mich über fehler lieben. Wie kann ich mich zu neu lieben entwickeln. vielleicht , kann ich mit jemandem anfangen. Das ist meine meinung.

     Die lieben drehen sich um uns , aber wir kennen nicht. Sie kommt zu dir , Vielleicht Sie haben nicht ungerechnet. Und Sie ?  kämpfen Sie für ihre lieben ? Wie machen Sie zu ihre lieben einladen?  Sie Glauben an meinen heimat oder Glauben sie selber ?

    Ich hoffe auf meine idee , dass Sie wenig  von mein Blog profitieren haben. Bitte , Beraten sie über meinung für jemanden.

...............................................................................................

Korrigiren noch ein mal.

Ich verstehe mich selbst nicht, was ich genau fuehle, ob es eine Liebe ist. Ich finde manchmal keinen Unterschied zwischen Liebe und nur Moegen. Ich hab manchmal von einer unbekannten Person geträumt.Nachdem ich getraeumt hatte, fuehlte ich mich so gut. Aber ich hatte keine Ahnung,
was es fuer mich genau bedeutet. Ich wuerde gern seinen Name und etwas ueber ihn wissen. Ich wuerde gern seinen Name und etwss ueber ihn wissen. Trotzdem wenn es nur ein traum war..^_^ Aber es ist ganz komisch, dass ich so denke. Wenn mein Traum im meinem Leben passieren koennte, waere mein Leben.ganz wuenderschoen.. Aber Leider ist es nur so ein Traum ...
 
คำที่มีสี คือ คำที่ใช้คู่กัน กวางเขียนเรื่องนี้เพราะว่าเห็นว่าเป็นเรื่องที่หน้าสนใจและสมารถเชื่อมคำได้เยอะ แต่ถ้าหาผิดพลาดประการได ต้องขอโทษด้วยนะคะ

ความคิดเห็น

บทความที่ได้รับความนิยม